Vier Heimsiege und SVF 1 Tabellenführer

Besser hätte der Rückrundenauftakt aus Fellbacher Sicht nicht laufen können: alle vier Fellbach Mannschaften haben ihr Heimspiel am vergangenen Samstag gewonnen und die erste Mannschaft hat dabei im Spitzenspiel der Württembergliga den Kampf um die Tabellenspitze für sich entschieden!

Wieder einmal volle Halle in Fellbach zum Rückrundenauftakt mit toller Stimmung: alle vier Fellbacher Mannschaften hatten Heimspiel. Begonnen hat wie immer die erste Mannschaft in der Württembergliga, der 5. Liga, bereits um 14:00 Uhr gegen den "Herbstmeister", der SG Tübingen/Metzingen 2. Und die Fellbacher gewannen dieses Spitzenspiel überraschend deutlich mit 6:2 und setzten sich damit an Position eins!

Die zweite Mannschaft stand vor dem Spiel um 15:00 Uhr nicht weniger unter Erfolgsdruck, verlief doch die Hinrunde alles andere als gut: als Tabellenletzter mit gerade mal 3 Punkten sah es alles andere als rosig Richtung Klassenerhalt aus. Zudem war Stammspieler Julian Daubenschmid nach Verletzung immer noch nicht einsatzfähig. Aber der Kopf war oben, und mit allem Einsatz erkämpfte sich die Verbandsligamannschaft mühsam, aber immerhin doch den wichtigen und dringend nötigen 5:3-Sieg gegen Tabellennachbar TS Esslingen. So kann und muss es weitergehen!

Nach wie vor sehr wacker schlägt sich unsere dritte Mannschaft in der Landesliga bereits im zweiten Jahr nach dem Aufstieg. Mit einem im Ergebnis doch deutlichen, aber dennoch hart erkämpften 6:2-Sieg über SG Feuerbach/Korntal 3 rangiert das Team wieder auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz!

Und nicht zuletzt arbeitete sich das vierte Fellbacher Team in der Kreisliga Rems-Murr mit einem sehr deutichen 7:1 über TF Feuerbach 2 wieder langsam aber sicher an die Tabellenspitze heran: punktgleich mit Kornwestheim fehlen nur 2 Punkte zum Tabellenführer Ludwigsburg.