SVF 4 ist Kreisliga-Meister!

Mit einem deutlichen 7:1-Auswärtserfolg beim TSV Asperg machte die Mannschaft um Alexander Herrmann am letzten Spieltag die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die Bezirksliga klar! Der Sieg wurde sogleich vor Ort mit den mitgereisten Fans gebührend gefeiert.

Auch die vorderen Mannschaften können auf eine gelungene Saison zurückblicken: SVF 1 konnte sich in der Baden-Württemberg-Liga mit dem 6. Platz den Klassenerhalt erkämpfen! SVF 2 wurde ungefährdete dritte der Verbandsliga, die 3. Mannschaft erreichte sogar einen hervorragenden Vizemeister-Platz in der Landesliga.

Im Bild (vlnr): Susanne Töpfer, Alexander Herrmann, Monika Dürr, Andreas Heß, Dennis Stadelhofer, Volker Faßnacht, Andreas Winkelbach, Philipp Bergmann, Gunter Jahn, Detlef Tasol