Saisonunterbrechung in allen Ligen des BWBV

BWBV-Spielausschuss hat sich für eine Unterbrechung der Saison 2021/2022 entschieden. Die Spieltage 8 und 8a werden nach Möglichkeit gespielt, und aus den Spieltagen 1-3, 8 und 8a wird die Abschlusstabelle berechnet.

1.) Die Hinrunde wird nach Abschluss des SpT 3 abgebrochen. Die angesetzten Begegnungen der SpT 4 und SpT 4a werden nicht ausgetragen und nicht gewertet.

2.) Die Saisonwertung soll auf Basis einer Halbrunde erfolgen.

3.) Zur Vervollständigung einer Halbrunde werden die spiegelgleichen Begegnungen der SpT 8 und SpT 8a wie angesetzt herangezogen.

4.) Entsprechend entfallen die angesetzten Begegnungen der SpT 5, SpT 6 und SpT 7, sofern nicht zur Vervollständigung der Halbrunde erforderlich.

5.) Für die Austragung von Begegnungen der SpT 8 und SpT 8a sind die zum 01.12.2021 gemeldeten VRL der Rückrunde maßgebend.

Weitere Infos siehe https://bwbv.de/nachrichten/news3.php?lfdnr=2621 sowie neuere Infos auf der BWBV-Homepage www.bwbv.de .