Erfolge auch beim D-RLT

Zum ersten D-Ranglistenturnier der Jugend im Einzel und Doppel des neuen Jahres sind am 18. und 19. Januar 2020 stolze 125 Teilnehmer aus 23 Vereinen nach Aalen in die Karl-Weiland-Halle gekommen.

Das Teilnehmerfeld bei den Jungen U13 war mit 17 Spielern sehr gut besetzt. Diese Konkurrenz gewann etwas überraschend aber klar der an vier gesetzte Nikola Hingerl vom MTV Stuttgart vor zwei Spielern der SG Fellbach, Hariharan Meyyarasu und Aditya Gahirwal.

Die Doppelkonkurrenz bei den U13 Jungen gewann nach engen Dreisatzspielen die Paarung Nikola Hingerl (MTV Stuttgart) / Francisco Sandor-Lillo (TSF Gschwend) vor den beiden Fellbacher Doppeln Hariharan Meyyarasu / Aditya Gahirwal und Till Maier / Frederik Rost.