Entäuschendes Abschneiden bei der Südost-AK-MS

Südostdeutsche AK- Meisterschaften in Herrenberg (BAWÜ) am 16/17.03.19

6 Teilnehmer des SV Fellbach: Tobias Samtleben, Reinhard Schoska, Gunter Jahn, Isolde Gassner, Daniela Henniger und Eberhard Schall waren zahlenmäßig sicher eine starke Truppe, aber die Ausbeute mehr als mager.

Kein HD oder HE noch ein MD  konnte ein Spiel gewinnen und die Halbfinalplazierungen bei Eberhard Schall waren der geringen Teilnehmerzahl oder einem Freilos geschuldet.

Isolde Gassner  mit ihrer Partnerin Carmen Rabe aus Probstheida konnte in der gemischten Klasse von 070/75 im DD wenigstens ein Spiel gegen die 070 Damen Lorinde Hennig u. Astrid Schneider gewinnen, sodass der Meistertitel  075 doch verdient war.

Die Platzierungen 1-4:

075    1. Platz   DD  Isolde Gassner/ Carmen Rabe (WSG Probstheida)

075    3. Platz   MD  Isolde Gassner / Peter Uhlig (BV Radebeul)

070    3. Platz   MD Eberhard Schall/ Astrid Schneider (TSG  Dossenheim)

070    3. Platz   HD  Eberhard Schall/ Klaus Heitmann (MTV Stuttgart)

Den qualifizierten Teilnehmern für die Deutschen Meisterschaften am 31.05 bis 02.06.2019 in Langenfeld wünsche ich viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Auslosung.